KVD-Kleingartenversicherung

Angebote des Kleingarten-Versicherungsdienstes (KVD)

Der Kleingartenversicherungsdienst bietet den Vereinen, welche Mitglied im Kreisverband sind, eine Vielzahl von Versicherungen an.
Diese Versicherungen beruhen auf einer Vereinbarung mit dem Landesverband Thüringen der Gartenfreunde e.V. und sind speziell auf die Bedürfnisse von Kleingärtnern abgestimmt.
Der Abschluss der Versicherungen erfolgt auf Antrag beim Kreisverband, ist sehr kostengünstig und unbürokratisch.
Im Schadensfall können sich die Kleingärtner ebenfalls an die Geschäftsstelle des Kreisverbandes wenden.
Die wichtigsten Versicherungen sind:

1. Feuer-, Einbruch-, Diebstahlversicherung, versichert gegen Feuer, Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Glasbruch und Sturm
  2. Familienunfallversicherung
Antragsformulare können von Vereinsmitgliedern direkt beim Verein angefordert werden.

Bei weitergehenden Fragen wenden Sie sich bitte an den Eichsfelder Kreisverband der Kleingärtner e. V.
Geschäftsstelle Heiligenstadt
Wilhelmstraße 1,