Herausgeber:

Kleingartenverein 5

Verantwortlich gemäß § 5 TMG und § 55 RStV:

Jens Walter
Wiesenäcker 15
37327 Leinefelde

Telefax: 0 32 12 / 1 48 55 21

Die inhaltliche Verantwortung dieser Seiten obliegt dem Verein selbst. Für die Gestaltung, Veröffentlichung und Pflege des Auftritts sowie die technische Betreuung ist Jens Walter               (kgv-linne@gmx.de) verantwortlich.

Datenschutz

Der Kleingartenverein 5 "An der Linne" e.V. Leinefelde erfasst grundsätzlich keinerlei persönlichen Daten über die Besucher seiner Website. Lediglich zur Kontaktaufnahme per Email sowie über unser Kontaktformular benötigen wir Ihren Namen sowie eine Email-Adresse für unsere Antwort bzw. eventuelle Rückfragen. Diese Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und niemals ohne ausdrückliche Zustimmung an Dritte weitergegeben.

Linkhaftung

Vor der Veröffentlichung von Verlinkungen auf Internetangebote anderer Betreiber wird der Inhalt der entsprechenden Seiten von uns sorgsam auf deren Seriösität geprüft. Wir verweisen niemals wissentlich auf Publikationen mit rechts- oder sittenwidrigem sowie anstößigem Inhalt. Dennoch können wir trotz größter Sorgfalt und regelmäßiger Prüfung keine 100%ige Garantie für die einwandfreie Qualität der entsprechenden Seiten geben und weisen daher darauf hin, dass wir keine Haftung für die Auftritte anderer Herausgeber übernehmen.

Urheberrecht

Die auf diesen Seiten veröffentlichten Werke (Layouts, Bilder, Texte) sind Eigentum des Kleingartenvereins 5 "An der Linne" e.V. Leinefelde bzw. seiner Mitglieder oder werden als Eigentum Dritter mit deren freundlicher Genehmigung verwendet und unterliegen somit dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Veränderung und sonstige zweckentfremdende Verwendung der geschützten Werke ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet

Letzte Änderungen: Dienstag, 19. März 2013, 10:26 Uhr